Sie befinden sich hier: Startseite » Aktionen und Projekte » Stadtteilforen
Laatzen-Mitte wird Top

Stadtteilforen

Zwei Mal im Jahr lädt das Stadtteilbüro Laatzen-Mitte alle Bewohner und Bewohnerinnen aus Laatzen, die Stadtverwaltung, die Politik und die lokale Ökonomie zum Stadtteilforum ein. Das Stadtteilforum ist eine Informationsveranstaltung, die über die aktuellen baulichen Sachstände und Planungen berichtet, aber auch über die derzeitigen Projekte des Stadtteilbüros. Besonders wichtig ist, dass die Ergebnisse und aktuellen Berichte aus den einzelnen Arbeitsgruppen in dieser Veranstaltung durch eine Vertreterin oder einen Vertreter der Gruppen vorgestellt werden. 

Unterhalb dieses Textes finden Sie die Präsentation des letzten Forums.

Wir freuen uns, wenn wir Sie beim nächsten Stadtteilforum am Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 18:30 Uhr im Stadthaus (Mehrzweckraum I und II, Marktplatz 2) begrüßen dürfen!

Symbol Beschreibung Größe
Stadtteilforum Präsentation April 2017.pdf
5.3 MB