Sie befinden sich hier: Startseite » Aktionen und Projekte » Projekte » 2016
Projekte 2016 | Laatzen-Mitte wird Top

Bewohner/-innen-Fest der AG Wülpet 2016

Bewohner/-innen-Fest der AG Wülpet 2016

Am 15. September 2016 luden wir, das Stadtteilbüro Laatzen-Mitte, zusammen mit der AG Wülpet und mit der Unterstützung der AG Kulturen, die Bewohner/-innen der Wülferoder- und Pettenkofer Straße ein, gemeinsam mit uns im Innenhof das Innenhoffest zu feiern.  

Neben einer riesigen Hüpfburg, Eierlaufen, Nägelbemalung und anderen Attraktionen hatte das Stadtteilbüro nochmals die Tombola des Sommerfestes aufgebaut, da sie aufgrund des schlechten Wetters beim Sommerfest auf dem Marktplatz, nicht zu Ende durchgeführt werden konnte. Der Andrang am Tombola Stand war wie immer riesen groß. Auch für musikalische Unterhaltung wurde durch die zwei DJ’s Sören & Edwin gesorgt. Die Musik brachte gute Stimmung und lockte viele Bewohner/-innen zum Fest. 
Die AG Wülpet und die AG Kulturen halfen dabei, die Geflügelwürstchen zu grillen, Lose für die Tombola zu verkaufen und weitere Kinderaktivitäten durchzuführen.

Das Wetter war klasse und das Fest wurde zahlreich besucht. Die Bewohner/-Innen unterhielten sich miteinander und die Kinder waren gut beschäftigt. Das Fest war ein voller Erfolg für Groß und Klein. Viele Bewohner/-innen und Bewohner hatten viel Spaß und wünschen sich ein solches Innenhoffest auch im kommenden Jahr.

© Martínez, Koch E-Mail

Zurück