Sie befinden sich hier: Startseite » Aktionen und Projekte » Projekte » 2018
Projekte 2018 | Laatzen-Mitte wird Top

Nachbarschaftsfest Wülpet

Kinder lieben die Hüpfburg

Nachbarschaftsfest am 20.06.2018

Das Stadtteilbüro Laatzen-Mitte, zusammen mit der AG Wülpet und der freundlichen Unterstützung der AG Kulturen, lud am 20. Juni 2018 die Bewohner/-innen der Wülferoder- und Pettenkofer Straße zum Nachbarschaftsfest im Innenhof ein.

Neben einer riesigen Hüpfburg, Buttonmaschine, Nägelbemalung und anderen Attraktionen halfen die Ehrenamtliche der AG Wülpet und der AG Kulturen dabei, die Geflügelwürstchen zu grillen und weitere Kinderaktivitäten durchzuführen.

Für musikalische Unterhaltung sorgten DJ’s Sören & Edwin. Die Musik brachte gute Stimmung und lockte viele Bewohner/-innen mit Kindern zum Fest. 

Bei schönem Sommerwetter wurde das Nachbarschaftsfest zahlreich besucht. Die Kinder freuten sich besonders über die Hüpfburg und der Andrang an der Buttonmaschine und an der Nägelbemalung war riesen groß.

Das Fest war ein voller Erfolg für Groß und Klein. Die Bewohner/-innen und vor allem die Kinder hatten sehr viel Spaß. Das Fest wurde zum Teil durch den Eigentürmer, die Baugesellschaft „Deutsche Wohnen“, gesponsert.

© Dr. Lena Lokschin, Dr. Mercedes Martínez E-Mail

Zurück